• Wiebke Salzmann

  • Text-Wirkerei

  • Wirken an Texten – Wirken von Texten

Bücher aus der Text-Wirkerei

Nachdem meine Geschichten immer länger wurden, habe ich im Mai 2022 meinen ersten Krimi in Romanlänge veröffentlicht. Und ich denke, es wird nicht der letzte sein …

Wie die Krimikarten sind auch die Krimis in Buchform Geschichten für alle Leser*innen von 16 bis 116 Jahren, die regionale, humorvolle Krimis im Allgemeinen und solche aus Mecklenburg-Vorpommern im Besonderen mögen.
Spannend, aber nicht nervenaufreibend, mit einer guten Portion Humor und Idylle entführen die Krimis in einen Kurzurlaub in Mecklenburg-Vorpommern.

Aufgelockert wird der Text durch Zeichnungen von Landschaften und Orten der Ostseeküste.

Die Bücher veröffentliche ich beim Dienstleister tredition.com im Print-on-Demand-Verfahren. Es gibt sie in
vier Ausführungen:

  • – gebundenes Buch
  • – Taschenbuch
  • – Taschenbuch in Großschrift
  • – E-Book

Bestellen kann man alle vier Varianten im Shop von tredition, aber auch im Buchhandel.

Welche Bücher gibt es?

Titel des Krimis 'Mord in Moordevitz'
Mord in Moordevitz
Wer die Krimis aus den Krimikarten um Johanna und Katharina kennt, erfährt hier, wie die beiden sich kennenlernten und zusammenrauften.

© Wiebke Salzmann; 2022